frei sein  
 
Resonanzfreiheit erreichen

Ich arbeite im geistigen Hintergrundraum, kurz gesagt, im G4 - mit den Techniken von Tom Mögele. 





FEEDBACK

 

 "Im Leben hätte ich nicht geglaubt, das mich eine einzige Stunde bei von meinem heftigen Burnout befreit. Eigentlich war es mehr ein verzweifelter Versuch. Seitdem ist alles neu. Es geht mir stabil 

gut und ich habe vor allem begriffen, das niemand Macht über mich bekommen muss, wenn ich das nicht zulasse. Klasse! Danke für diese klasse Erfahrung"


" Ich bin selbst spirituell gut ausgebildet. Dennoch Jahrelang mit depressiven Zuständen gekämpft, alles versucht und an mir gearbeitet. Durch Zufall, von Mindflow erfahren. Heute geht es mir so gut wie lange nicht und ich lerne gerade selbst das Mindflow Konzept. Für mich ist es eine große Befreiung und endlich ein ernsthaft stimmiger Ansatz der mir mein Leben zurück gibt."

 " Mit akuten Rückenschmerzen sah ich mich schon auf   dem Weg ins Krankenhaus. Der Termin bei Mareen war     ohne Erwartung - ein Versuch. Ich bin sehr überrascht wie   ich mich nach einer einzigen Behandlung fühlte. Zuerst   war ich sehr müde und entspannt, dann nach einer   endlich durchgeschlafenen Nacht waren die Schmerzen   nicht mehr spürbar. Am nächsten Tag konnte ich sogar   wieder leichtes Yoga üben. Irre! Es haben sich aber auch   in meinen Beziehungen einige Dinge einfach so aufgelöst.   Diese Veränderung hält noch immer an, ich bin sehr   gespannt was sich noch so tut. Meine Empfehlung ?   Ausprobieren! Das muss man einfach selbst erleben."


 

 " Ich hatte keine Vorstellung was mich erwartet. Allerdings war mir das egal. Herzrasen, Magenschmerzen und noch andere Probleme waren seit Monaten immer schlimmer geworden. Ich habe mir jetzt das Buch geholt. Es ist kaum zu glauben, aber innerhalb einer Sitzung ist alles weggegangen. Ich hatte sogar direkt nach der Sitzung in einen heftigen Gesprächstermin, den ich normalerweise schwierig empfunden hätte, aber ich war voll bei mir und konnte das super bestehen. Es ist bis heute alles erledigt, mir geht es bestens! Danke und volle Empfehlung meinerseits."

  "Verrückte Sache das mit dem G4.Ich kam mit     einem völlig anderen Thema und es zeigten sich     krasse Ursachen, unvermutet. Aber top."