einfach sein
 
Wie wir im Nicht Tun alles erreichen!  Mindflow   Expert Coaching

Ich bin zertifizierte Mindflow Expertin. 





 

Klientenmeinungen

 

Tobias, Neumünster: " Im Leben hätte ich nicht geglaubt, das mich eine einzige Stunde bei Mareen von meinem heftigen Burnout befreit. Es war einfach ein Versuch. Seit dem ist alles neu. Es geht mir stabil gut und ich habe vor allem begriffen, das niemand Macht über mich bekommen muss, wenn ich das nicht zulasse. Klasse! Danke für diese klasse Erfahrung"


Sonja, Hamburg : "Jahrelang habe ich mit depressiven Zuständen gekämpft, alles versucht und an mir gearbeitet. Durch Zufall, eigentlich durch eine Massage bei Mareen habe ich von Mindflow erfahren. Heute geht es mir so gur wie lange nicht und ich lerne gerade selbst das Mindflow Konzept. Für mich ist es eine große Befreiung und endlich ein Ansatz der mir mein Leben zurück geben kann."

Tanja: NMS  " Mit akuten Rückenschmerzen sah ich mich schon auf dem Weg ins Krankenhaus. Der Termin bei Mareen war ohne Erwartung ein Versuch. Ich bin sehr überrascht wie ich mich nach einer einzigen Behandlung fühlte. Zuerst war ich sehr müde und entspannt, dann nach einer endlich durchgeschlafenen Nacht waren die Schmerzen nicht mehr spürbar. Am nächsten Tag konnte ich sogar wieder leichtes Yoga üben. Irre! Es haben sich aber auch in meinen Beziehungen einige Dinge einfach so aufgelöst. Diese Veränderung hält noch immer an, ich bin sehr gespannt was sich noch so tut. Meine Empfehlung ? Ausprobieren! Das muss man selbst erleben.

 

Sarah, Kiel " Ich hatte keine Vorstellung was mich erwartet. Allerdings war mir das egal. Herzrasen, Magenschmerzen und noch andere Probleme waren seit Monaten immer schlimmer geworden. Ich habe mir jetzt das Buch geholt. Es ist kaum zu glauben, aber innerhalb einer Sitzung ist alles weggegangen. Ich hatte sogar direkt danach einen heftigen Gesprächstermin, den ich normalerweise schwierig empfunden hätte. Aber durch die Behandlung war ich voll bei mir und konnte das super bestehen. Es ist bis heute alles erledigt, mir geht es bestens! Danke und volle Empfehlung meinerseits.